Wenn du dir eine Lima mit E Prüfzeichen kaufst kannst du diese bedenkenlos fahren, kaufst du dir eine mit ABE, musst du diese Eintragen lassen oder immer die ABE mit dir Rumschleppen.

Ich persönlich würde dir von den EXC Lichtmasken abraten, die haben zwar eine E-Nummer, allerdings leuchten diese ziemlich scheiße. Deshalb siehst du die ganzen Hardendurostars wie Walker, Jarvis oder Gallas auch immer mit zusätzlicher Beleuchtung am Helm und den LED Powerparts Scheinwerfern für Husky und KTM.

Ich würde dir raten die Originale Lampenmaske dran zu lassen oder eine Polisport Maske zu kaufen.

MFG Ole.

...zur Antwort

Ich würde mal nach Reiseenduros gucken, die älteren bekommtst du schon für 3000 Euro und drunter, die Dinger können auch gut abgehen und mach meiner Meinung einen heiden Spaß. Außerdem sitzt du sehr bequem.

MFG Ole

...zur Antwort

Leider wird dir hier keiner sagen können woran das liegt, mangels spärlicher Informationen.

Vielleicht würden ein paar Informationen zu deinem Mopped und dem Auspuff weiterhelfen!

Woran machst du fest dass dein Motorrad abgesoffen ist und nicht zu wenig Sprit bekommt oder etwas der gleichen?

MFG Ole

...zur Antwort

Wenn du von der neunen 2018er redest kann ich dir nur sagen dass ich auf meiner Derbi DRD 125 (baugleich, nur die Aprilia ist eine Einspritzer) zwischen 3-4 Liter bei ruhiger Fahrweise verbrauche und zwischen 7-8 Liter wenn ich "sportlich" fahre, soweit das mit einer 125er zumindest geht. Ich denke aber das die Aprilia als Einspritzer ein bisschen weniger verbraucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.