Motorrad kälte wärme verhältnis beim starten?

2 Antworten

Ich kann Dir keine andere Antwort geben, als die, die ich schon in deiner vorherigen Frage gegeben habe. Allein durch Zugabe von Wasser, springt ein Bike nicht besser an! https://www.motorradfrage.net/frage/warum-geht-da-nichts-an?foundIn=user-profile-question-listing

Gehe/Fahre damit in die Werkstatt!

Bei niederen Temperaturen wird wegen des höheren Gewichts kühler Luft und wegen des Spritniederschlags im Ansaugtrakt das Gemisch mager. Dh es muß mehr Sprit rein. Ohne Choke geht da grundsätzlich nichts.

Honda cbx650e springt nicht an bzw. Anlasser gibt kein Geräusch von sich?

Habe heute nachdem ich die Batterie nach dem Winter geladen habe versucht meine Honda Cbx650e zu starten. Die Tachobeleuchtung, Anzeigen, Licht funktionieren. Wenn ich blinke blinken komischerWeise die Anzeigen auf der Amateur mit. Die Hupe funktioniert nicht und ein Gang lässt sich ebenfalls nicht einlegen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem :) Vielen Dank im voraus für die Hilfe

...zur Frage

Yamaha YZF R-125 springt nicht an.

Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten die YZF gekauft. Ich habe den Führerschein bestanden, wollte sie morgen anmelden und jetzt springt sie nichtmehr an. Ich dachte erst es liegt an der Batterie. Doch wir haben sie nun längere Zeit aufgeladen und trotzdem will sie nicht anspringen. Man hört deutlich die Zündung. Ich habe sie jetzt schon häufig versucht mit Rollen im 2. Gang zu starten. Dann kommt sie kurz, geht aber auch gleich wieder aus. Ich weiß nichtmehr weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG geniusam

...zur Frage

Vergaser gereinigt und montiert Motorrad springt nicht an?

Hallo Liebe Motorrad Freaks,

ich habe eine AJP 125ccm von einem Freund übernommen. Er meinte am Vergaser würde was fehlen.. Sie ist aber noch gelaufen. Die Maschine stand länger still nach Vergaser reparieren versucht Motorrad zu starten leider ohne funktion!!!!

Was muss ich alles beachten?

...zur Frage

meine r6 rj09 springt nicht an

habe kerzen gewechselt, lief wieder super! springt jetzt nicht mehr an. beim zündung anmachen höre ich nicht mehr dieses pumpengeräusch! der anlasser dreht aber! wo soll ich suchen?

...zur Frage

Motorrad spingt nicht an (kurzes klacken)?

Ich hab mir vor kurzem ein Motorrad gekauft und heute spingt er nicht mehr an. Beim Starten gibt es ein kurzes Klacken, also habe ich im Leerlauf die Maschine mit angelassenem Chocke gerollt und ´dann den ersten Gang eingelegt und versucht zu starten, was auch nicht klappt. Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch tun kann? Edit: Die Ölleuchte ist beim zünden an.

...zur Frage

Honda NSR läuft nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo. Bin vor zwei Tagen mit meiner Honda NSR 125 TR gefahren und auf einmal konnte ich kein Gas mehr geben (Klang wie abgesoffen). Schließlich ging sie aus. Habe versucht sie im Leerlauf zu starten, hat alles geklappt. Als ich dann den 1. Gang einlegen wollte ist sie wieder abgesoffen. (Moped läuft noch immer nicht) Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?