Honda NSR läuft nicht mehr, was kann ich tun?

2 Antworten

Habe schon frisch getankt, und das richtige. Das komische is halt das ich im leerlauf gas geben kann, aber wenn ich dann mal einen gang rein bekomme, geht nichts mit dem gas und sie geht aus. Und das mit dem Ständer weiss ich nicht wie ich das nachprüfen kann, da ich mich nicht so gut auskenne. Könnt ihr mir das vielleicht mal kurz und prezise erklären? Dankeschön für eure Hilfe :)

Andere Frage: hast es auch schon probiert mit 2. Gang einlegen? Geht sie dann auch aus?

Habe inzwischen das Problem gefunden. Im Vergaser war eine Düse verstopft. Nun läuft es wieder super :)