Suzuki gs500f Anlasser defekt?

1 Antwort

 Servus

Erstmal die üblichen Verdächtigen prüfen, die da sind: Killschalter, Neutralgang, Kupplungsschalter und Seitenständerschalter. Dann Neutralgang für folgendem Test unbedingt einlegen, Starterrelais überbrücken mit stabilem Schraubenzieher oder Gabelschlüssel.

Arbeitet der Starter, das Starter Sperrelais testen, dabei kommt ein kleiner Helfer

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

recht gut zur Geltung.

Grüßle