Hey Leute hab versucht ein Motorrad zu starten ohne Öl

1 Antwort

Das war wohl gar nicht so gut. Man sollte nicht überall die Finger dran haben. Nun dürftest Du das schon sagen mit dem Anlassen. Was ist, wenn der Motor nun schon einen leichten Schaden hat und sich z. B. beim Fahren frisst. Das kann böse enden. Hast Du ihn wirklich nur ein - zwei Mal umgedreht, wird vermutlich nichts passiert sein. Ein kleiner Ölfilm bleibt meist haften. Aber wie gesagt: dumm gelaufen und besser melden.

ja ok danke für die Antwort. Ja ich bin mir nicht mehr sicher wie oft ich versucht hab zu starten. also werd ich des meinem dad lieber mal beichten. :/