Yamaha DT 125x - Probleme mit Choke?

1 Antwort

Erneuere mal den Luftfilter. Beim Choke ist der Sprit"angereichert". Ist der Lf zu, bekommt sie zu wenig Luft. Das ist so,als wenn sie auch im warmen Zustand mit Choke fährt. Die Maschine "säuftab". Sieh Dir mal die Kerze an. die wird verölt sein. Gruß Bonny

Wie Bonny schrieb, solltest Du mal nach der Luftzufuhr sehen.

Um den Choke zurück zu drücken muss man im Normalfall nicht anhalten. Vielleicht brauchst Du einen neuen Bowdenzug, damit das während dem Fahren geht ? Oder sitzt der Schieber im Vergaser fest ?

1

probleme mit schalten

Hallo jungs, ich habe heute versucht mein kupplung zu entlüften (vs 800) weil ich kein gang rein bekomme. Laut Reparaturbuch soll mann so lange pumpen bis eine wiederstand zu spüren ist, bei meiner spürt mann nicht viel von, und wenn ich unten den entlüftngs schraube auf drehe kommt nur einmal was raus gespritz und dann muss mann esrt mal zudrehen und nochmal auf damit da wieder was raus kommt, ist das normal? ich frage, weil bei der Bremse ist das nicht der fall da kann mann den behälter durchgehend leer pumpen. wen ich den kalt starte und choke wieder bis hälfte rein drücke geht der aus wo dran liegt das? Gruss Toni

...zur Frage

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

Yamaha xt 125x springt nicht mehr an?

Moin Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Yamaha xt 125x und bin morgens ganz normal zur Arbeit gefahren( 20km )lief im Stand... ganz normal und wollte abends wieder heim fahren aber dann 1. sprang fast überhaupt nicht mehr an 2. sobald man beim fahren vom Gas ging ging sie sofort aus 3. blieb zum Schluss nur noch mit Vollgas an selbst im Stand Und zum Schluss tat sich gar nichts mehr ging nicht mehr an nix dreht aber noch "leicht" so zylinder kolben und kolben ringe danach neu und neue zündkerze aber es tut sich immer noch nix jetzt Frage ich mal um Rat ob einer noch etwas weiß Danke im voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?