Motorrad geht bei Gasstößen im ersten und zweiten Gang einfach aus (bei gezogener Kupplung)?

1 Antwort

Da wird wohl etwas nicht mit der Spritversorgung stimmen. Aber nachdem du so aussagefreudig bist was dein Mofa angeht, kann man echt keine gescheite Antwort geben.

Oder dürfen wir hier erstmals raten was für einen Untersatz du hast, welches Modell, Baujahr, Vergaser oder Einspritzer, Hubraum usw.??????

Kaheiro  18.12.2016, 18:41

Jetzt wird es schwierig,soviel Fragen und dann noch auf einmal...mal sehen ob das alles beantworten kann.

geoka  18.12.2016, 18:42
@Kaheiro

Vermutlich wieder: Ey hab ich doch schon geschrieben oder bissu blöd oder was... ;-)))

fragenboy
Fragesteller

Suzuki DRZ 400 SM 2005 Vergaser, 399ccm

geoka  20.12.2016, 08:51
@fragenboy

Lass den Vergaser mal überprüfen, vielleicht passt da die Strömungsgeschwindigkeit nicht bei Vollgas bzw. reißt ab.