Suzuki GS 500 Gabelsimmeringe ersetzen oder evt. nur die Staubkappen ?

1 Antwort

Was du auf alle Fälle jetzt schon tun kannst, das ist eine sorgfältige Überprüfung der Gabel an sich. Kleinster Flugrost, festgebackener Fliegendreck oder beginnende Roststellen können zur Undichtigkeit der Simmeringe führen. Genauso kann es sich zutragen, falls die Gabel durch den Vórbesitzer undsachgemäss ein- oder ausgebaut wurde. Dann wäre u.U. auch ne neue Gabel fällig.