Beta RR 50 Sport Gabel undicht?

2 Antworten

Servus!

Ich vermute, der Händler nannte dir den Preis für die Reparatur und nicht für die Teile. Vom Arbeitsumfang wäre das plausibel.

Hat das Tauchrohr einen Kratzer, dann hilft auch ein neuer Radial Wellendichtring nichts. Da muss dann ein neues Tauchrohr rein.

Einen neuen kompletten Dichtsatz gibt's z.B. hier:

https://beta-motor-shop.de/rrre-125-teile/verschleissteile/gabel/1170/gabel-reparatur-kit?c=148

deraltealte  25.09.2022, 21:49
Hat das Tauchrohr einen Kratzer...

Nein, Das Standrohr ist das obere Teil der Telegabel. Aber du bist ja noch in der Lernphase.

Wenn du im Norden wohnst, gibt es Mororad Matties Grosshändler, haben für alle Gängigen Motorräder alle verschleissteile am Lager hatte für meine Simeringe 9€ bezahlt.

Mfg