Motorrad Führerschein - Beratung?

1 Antwort

Also erstens: eine korrekte Rechtschreibung ist höflich und gebietet sich, wenn man von jemandem Hilfestellung erwartet!

Zweitens: "friends"? Wo sind wir denn hier? In den USA? Auf der Insel?! Nein! Dieses ist ein deutschsprachiges Forum!

Selbst wenn man in der Schule nur Singen und Klatschen hatte - man sollte sich schon etwas Mühe bei der Fragestellung geben!

User123717
Fragesteller

Ich glaube du nimmst das irgendwie ziemlich persönlich kann das sein?

marty10  22.06.2023, 16:59
@User123717

Nein, damit liegt "mausekatz" vollkommen richtig.

Keine vernünftige Rechtschreibung (wir sind aber nicht die Rechtschreibpolizei) - keine Antwort.

mausekatz  23.06.2023, 12:17
@User123717

Nein, nicht persönlich. Aber die Höflichkeit gebietet es, so zu schreiben, dass man das Geschreibsel versteht und man nicht erst herumraten muß!

Comprende?

User123717
Fragesteller

Außerdem ist die Rechtschreibung nicht schlecht. Ich weiß auch nicht was die Herabstufung von der USA und Baumschulen soll… meiner Meinung völlig fehl am Platz

hessot  22.06.2023, 14:21

Was ist das denn für ein Schrottkommentar.

User123717
Fragesteller

Dann kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Also ich weiß zwar nicht wo ihr die ganzen Rechtschreibfehler seht. (Maximal Satzbau Fehler) aber come on es geht doch nicht darum also bitte. Ich bin nicht für ein Deutsch Diktat hier. Und mal ehrlich wie kann euch das so unglaublich jucken, als ob ihr nichts anderes zu tun habt ?