Mit welchem Führerschein darf man Superbikes fahren? A1 oder A2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch! Mit 25 Jahren hat man ganz andere Möglichkeiten, was das angeht!
Welche? Frag doch mal die Suchmaschine Deiner feuchten Träume!

Wie lange möchtest Du noch hier nerven? geh bitte zu Deinem Betreuer und nimm Deine Medikamente. Bonny

Er benötigt vor allen Dingen einen Vater, der weiss, wie man eine Suchmaschine benutzt.

Dominik942611 Fragesteller vor 2 Tagen

@deraltealte

Natürlich nicht. Ich bin 39.

Der Fragesteller ist 39 (Jahre?) und hat einen fünfundzwanzigjährigen Sohn................

3
@fritzdacat

Glaube ich nicht. Siehe mal die Rechtschreibung und die Formulierung in seinen Fragen an. Ich denke, er hat ein geistiges oder ein Drogenproblem. Eigentlich bedauerlich. Ich habe Nutzer gemeldet. Gruß Bonny

1