Wie viel max. km/h mit A1 Führerschein?

3 Antworten

Krafträder mit einem Hubraum von bis zu 125 cm3, mit einer Motorleistung von bis zu 11 kW und einem Leistungsgewicht bis zu 0,1 kW/kg (= mind. 110 KG Leermasse)

Wenn dieses Zweired in der Lage ist, sich mit 300 km/h fortzubewegen, dann darfst du das!

also gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung solange die obrigen kriterien erfüllt sind?

Wenn dieses Zweired in der Lage ist, sich mit 300 km/h fortzubewegen, dann darfst du das!

Im luftleeren Raum vielleicht sogar möglich, wenn sich da der Motor nicht schon in Einzelteile zerlegt hat und der Fragesteller wegen massivem Mangel an Atmosphärendruck vor Neugierde bereits explodiert ist.

@geoka

Im "Luftleeren Raum" ein Benzin/Luftgemisch herzustellen ist nicht ganz einfach. Man klaut einem Taucher oder einem Feuerwehrmann seine "Sauerstoffflasche" mit Atemluft. Diese kann man am Motorrad befestigen und ein Benzin/Luftgemisch herstellen. Da Gravitation nichts mit luftleer zu tun hat, kann es sein, dass das Moped zu schwer wird. Dann gibt man etwas "Äther" hinzu und bekommt daher mehr Schubkraft. -----

Konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen. ;-)) Gruß Detlef

"deralte" hat es Dir doch sehr gut erklärt. Besonders im letzten Satz sollten doch alle Unklarheiten beseitigt sein. Wenn Du diese Aussage nicht verstehst, lass es vorläufig mit dem Führerschein. Wenn Du den Sinn der Fragen nicht verstehst, wie möchtest Du die beantworten? Bonny

110 bis 120km/h kann aus Erfahrung sprechen.