Motorrad Batterie abgehängt jetzt läuft nichts mehr?

2 Antworten

Wie alt ist die Batterie? Zeigt sie volle Ladestärke an ? Messe 'mal die Batteriespannung, es könnte sein, daß sie während der Ladung "zusammengebrochen" ist. Das Ladegerät sollte aber ca. 1 Stunde vor der Messung abgeklemmt werden.

es könnte sein das deine batterie tiefentladen wurde, was heißt das sie hinüber ist :/ beim auto führt das z.B. dazu das man den motor für ungefähr 10 sekunden drehen kann und dann fällt die spannung so rapide ab das selbst nicht einmal mehr die lichter im innenraum leuchten. eine neue batterie welche vor dem einbauen mit einem ladegerät auf 12Volt ODER MEHR (12-14.5) aufgeladen wird sollte das problem beheben.