Motorrad auf Hänger umgekippt?

1 Antwort

Es ist möglich, dass sie (die private Haftpflichtversicherung) zahlt, weil es Tarife gibt, die dafür vorgesehen sind. Rufe bei deinem Versicherer an und schildere ihm das Malheur.

Wenn aber das Moped dein Eigentum ist, dann kannst du dir den Anruf sparen.

Das Motorrad gehört nicht mir, bin nur etwas verwundert, da die Versicherung jetzt Kennzeichen vom Hänger und PKW haben möchte

@Nicki58

Welche Versicherung will die Daten haben? Deine private Haftpflichtversicherung?