motocross rennklassen z.b sx1

2 Antworten

Lass es mit der Arbeit, gehe von der Schule und schaufle Sand in einer Kiesgrube für 3 Euro/Std. --- Warum ich so "grantig" bin? ----- Wenn Du es nicht mal schaffst bei Google "Motocross Klassen SX, bzw. MX" zu finden, reicht Dein IQ nicht mal aus die einfachsten Arbeiten auszuführen. Ich als "älterer Herr" habe "Google" und seine Funktionen zumindest ansatzweise verstanden. Ich bin damit nicht aufgewachsen wie ihr Jungen und finde meist trotzdem auf Anhieb was ich suche. --- Kein Wunder, dass viele Lehrstellen nicht besetzt werden können. Wer möchte sich mit jungen Menschen rumärgern die weder richtig schreiben, rechnen oder sich vernünftig ausdrücken können. Oder noch schlimmer, total hilflos und immer überfordert sind. Macht so weiter, es ist Eure Welt. Schlimm ist nur, dass Eure Kinder noch weniger wissen werden. Irgendwann laufen dann nur noch "Zombies" orientierungslos herum. Nicht diejenigen, die es heute schon gibt, die man an den bleichen Gesichter auf Grund der angestrahlten Handy-Gesichter sieht, sondern wirklich orientierungslose Vollidioten. Egal, in einigen Generationen ist die Menschheit sowieso ausgestorben. Spätestens, wenn es keine App gibt, die einem zum "Fressnapf" führt. :-/ Bonny

Hi tommster,

zunächst sag ich mal Dankeschön, auch wenn das komisch klingen mag. Hab wegen deiner Frage das Internetz etwas "bemüht" und bin so klug wie zuvor, da niemand (dort wo ich suchte!) den Unterschied zwischen SX1 & 2 erklärte. Macht ja nix, kommt vor ;-) Sagt mir zugleich, dass die Suche für dich auch nicht so einfach sein wird oder war.

Wichtiger ist, dass ich bei der Recherche ein paar äusserst spektakuläre Motocross-Läufe als Live-Mitschnitt per Video zu Gesicht bekommen habe - und das entschädigt mehr als dreifach..lach

Eine gfs wird ein Referat sein, was? Du siehst, wir haben auch Fragen zwinker. Ich finde okay, wenn du Fragen stellst. Kleiner Tipp: Was du ergooglen kannst, darf dir die Mühe wert sein, es zu auch zu tun, tommster - definitiv.

Aber: beim Beschäftigen mit nem Thema tauchen automatisch Fragen auf. Bitte stelle sie uns und mache gute Erfahrungen mit unserem Rat! Vergiss die Anfangsschwierigkeiten - es frisst dich keiner hier. Hab Mut & teste es aus.

Gruss an dich

Jayjay