motocross rennklassen z.b sx1

4 Antworten

Hi tommster,

zunächst sag ich mal Dankeschön, auch wenn das komisch klingen mag. Hab wegen deiner Frage das Internetz etwas "bemüht" und bin so klug wie zuvor, da niemand (dort wo ich suchte!) den Unterschied zwischen SX1 & 2 erklärte. Macht ja nix, kommt vor ;-) Sagt mir zugleich, dass die Suche für dich auch nicht so einfach sein wird oder war.

Wichtiger ist, dass ich bei der Recherche ein paar äusserst spektakuläre Motocross-Läufe als Live-Mitschnitt per Video zu Gesicht bekommen habe - und das entschädigt mehr als dreifach..lach

Eine gfs wird ein Referat sein, was? Du siehst, wir haben auch Fragen zwinker. Ich finde okay, wenn du Fragen stellst. Kleiner Tipp: Was du ergooglen kannst, darf dir die Mühe wert sein, es zu auch zu tun, tommster - definitiv.

Aber: beim Beschäftigen mit nem Thema tauchen automatisch Fragen auf. Bitte stelle sie uns und mache gute Erfahrungen mit unserem Rat! Vergiss die Anfangsschwierigkeiten - es frisst dich keiner hier. Hab Mut & teste es aus.

Gruss an dich

Jayjay

Lass es mit der Arbeit, gehe von der Schule und schaufle Sand in einer Kiesgrube für 3 Euro/Std. --- Warum ich so "grantig" bin? ----- Wenn Du es nicht mal schaffst bei Google "Motocross Klassen SX, bzw. MX" zu finden, reicht Dein IQ nicht mal aus die einfachsten Arbeiten auszuführen. Ich als "älterer Herr" habe "Google" und seine Funktionen zumindest ansatzweise verstanden. Ich bin damit nicht aufgewachsen wie ihr Jungen und finde meist trotzdem auf Anhieb was ich suche. --- Kein Wunder, dass viele Lehrstellen nicht besetzt werden können. Wer möchte sich mit jungen Menschen rumärgern die weder richtig schreiben, rechnen oder sich vernünftig ausdrücken können. Oder noch schlimmer, total hilflos und immer überfordert sind. Macht so weiter, es ist Eure Welt. Schlimm ist nur, dass Eure Kinder noch weniger wissen werden. Irgendwann laufen dann nur noch "Zombies" orientierungslos herum. Nicht diejenigen, die es heute schon gibt, die man an den bleichen Gesichter auf Grund der angestrahlten Handy-Gesichter sieht, sondern wirklich orientierungslose Vollidioten. Egal, in einigen Generationen ist die Menschheit sowieso ausgestorben. Spätestens, wenn es keine App gibt, die einem zum "Fressnapf" führt. :-/ Bonny

Ich habe keine Ahnung, was "gfs" sein soll...

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn der Lehrer euch einmal erklärt, wozu das Internet nutzbar ist. Zum Beispiel gibt es Einrichtungen, die sich "Suchmaschinen" nennen. Wenn man (also du) "Motocross Rennklassen" in diese Suchmaschine (z.B. "google") eingibt, dann erhält man ungefähr 18.600 Ergebnisse.

Nur ein Beispiel: http://www.motocrossweb.de/topic199.html

Und wenn der Lehrer schon vor euch steht, kann er gleich einen Vortrag über den Sinn und Zweck von Groß- und Kleinschreibung halten. Eine Einführung in die Interpunktion wäre auch hilfreich.

"gfs" = gehirnlose fragestunde (mit Absicht klein geschrieben) ;-)

4
@fritzdacat

...und wieso sollten wir das tun? Interessiert uns "Schule"? Wir sind hier in einem Motorradforum und nicht in einem "Schulforum", wenn der Fragesteller eine "gfs" halten soll und dazu Infos such, soll er bitteschön auch erklären, was das ist. Oder sollen wir nach "unerklarten" Begriffen in den Fragestellungen googeln? Soweit kommt's noch lach ;-)))

Gut, ich weiß was es bedeutet.... aber das muss wahrlich nicht jeder hier wissen ;-)

LG - Christine

2
@Mankalita2

fand es nur lustig, war auch nicht unbedingt ein ganz ernst gemeinter Kommentar von mir, ich empfand es als Doppelstandard, man verlangt vom Fragesteller zu googlen während man es selbst ablehnt, eine Abkürzung in der Frage zu ergoogeln.

War wirklich nicht böse gemeint, (das sage ich auch zu dir Kostja ! ), habe eben manchmal einen etwas schwarzen Humor. Weisser Mann kommen in Frieden ;-)

2

Hey, Bekomme ich ein umgebautes Motocross das zur Supermoto umgebaut wurde auf die straße zugelassen bzw was muss alles erfüllt sein(KTM SXF 450cc 2008)?

...zur Frage

Wenn man mit dem Motorrad springen will müsste man eigentlich zu einer Motocross greifen, denn andere Motorradarten fährt man doch nur am Boden, oder?

...zur Frage

kennt jemd eine seite , mit allen möglichen motorradmarken ???

ich suche eine seite , wo sich alle motorradmarken und motorradmodelle befinden . mit baujahr , beschreibung usw. z.b von bmw , welche modelle es alles gibt usw. kann mir da jemd helfen ??? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Motorrad weggeschoben

Hallo,

gestern wurde mein Motorrad bei der Schule weggeschoben. Keine Ahnung warum. Stelle es seit 1 Monat genau am selben Punkt ab und es hat sich keiner beschwert. Dass gleiche heute wieder... Ich war kurz davor die Schule auseinander zunehmen. Ich bin stink sauer und würde am liebsten die schei's karre von der Person anzünden >:( Darf der Hausmeister von der Schule meine Maschine einfach wegfahren? Der Parkplatz kostet keine Gebühr. Hinzu kommt das ich den 1 gang und lenkradschloss drinnen hatte. Hab ich grund sauer zu sein oder ist das sein Recht? Wie würdet ihr es finden wenn jemand eure Maschine ohne euch zu fragen einfach umsiedelt?Ich koche vor wut >:((

Danke im vorraus, Tkk.

...zur Frage

Motocross Oder Motorroller mit Führerschein

Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was sich mehr lohnt. erstmal:

Fahre seid 2Jahren Motocross (jetzt 14 1/2 Jahre alt) Und wollte aber auch gerne einen Roller haben! Habe eine Yamaha yz125 Baujahr 2005 Und Fahre recht gut. jetzt meine Frage an alle: Lohnt es sich mehr einen Roller mit Führerschein zu holen oder doch eher ein Neues Motocross?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Lg: ScooterFreaky

...zur Frage

125ccm als anfänger für Strasse (Schule/arbeit/ausflüge/mobilität)?

Heyo zusammen,

Ich möchte demnächst meinen Fleppen machen. Ich bin jetzt schon ein bisschen hibbelig und auf der suche nach einer passenden Maschine. Ich möchte vorallem auf der Strasse fahren, zur Schule, Arbeit, auf die Autobahn muss sein wegen der Schule. Auch möchte ich aber meine Freundin mal ohne Probleme mitnehmen. Die Maschine sollte aber schon etwas dampf haben und etwas cool aussehen da ich auch einige Kumpels habe mit Maschinen. Möchte da natürlich nicht letzter werden ;)

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und ca. 180cm gross mit 80-90 kg rundum gewicht :D

Wenn jemand noch einen guten Tipp hat für Equipment wie Jacke Hose Schuhe etc. bin ich sehr dankbar :D Wollte das ganze im Gesamtpacket mit Fleppen im 5`000 € Rahmen halten :)

Mit freundlichen Grüssen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?