Mit 20 Motocross Einstieg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal herzlich willkommen hier. -----

Wenn Du so ein "Cross-Fanatiker" bist, ist es für Moto-Cross-Spaß natürlich nie zu spät. Da gibt es wie bei allen Sportarten natürlich auch Altersklassen. Wenn Du jetzt in einer Juniorengruppe als Neuanfänger einsteigen solltest, musst Du bedenken, dass Deine gleichaltrigen "Kollegen" schon einige Jahre Erfahrung und Training mitbringen. Das kannst Du mit Sicherheit auch mit großem Talent nicht aufholen. Na und?

Wenn Du Spaß am Moto-Cross hast mache da mit und nimm auch nachdem Du trainiert hast, an Wettbewerben Teil. Deutscher Meister wirst Du sicher nicht mehr, aber dabei sein ist alles. Selbst auf den letzten Platz kann man stolz sein, wenn man heil ankommt. Das können nur wenige, und das zählt. Viel Erfolg. Gruß Bonny

Weche Supermoto kann ich mit einer Körpergröße von 1,75 m fahren?

Hallo, ich hätte da eine Frage: und zwar wollte ich gerne eine Supermoto fahren. Aber bin leider nur 1.75 groß/klein. Der Preis soll bis 2.000 € liegen. Ich würde gern mit denn Füßen auf denn Boden aufkommen und möchte nicht tieferlegen. Die Maschine sollte auch eine 125ccm sein. 

 LG Qarox

...zur Frage

Motocross Sponsor

Guten Tag

so ich wollte mal fragen wie ich dass hinbekomme einen Sponsor zu bekommen also: ich habe ein motorrad oder eher 2 eine honda cr 80ccm und eine 85ccm suzuki motorradkleidung etc . ich bin 15 jahre in2 monaten :P und fahre seit ich 6 jahre bin . aber seit 3 jahren fahre ich nicht mehr regelmäßig und ganz wenig nur noch 2 mal im jahr... weil wir kein geld mehr haben oder nicht genügent . :( aber ich liebe dass motocross fahren und habe früger auch immer rennen gefahren ware immer unter den ersten 5 , jetzt fange ich langsam wieder an haben aber immer noch nicht dass richtige geld dafür dass ich alles alleine bezahlen muss . fahre jetzt am wochenende mal wieder in einer sandgrube ... möchte aber gern wieder richtig motocross fahren und auch rennen wohne in NRW bielefeld

wie komme ich weiter ?? bitte helft mir -


...zur Frage

Aerox auf ca 35km/h bringen?

Hallo! Ich fahre eine Yamaha Aerox BJ 07 als Mofa mechanisch gedrosselt. Momentan ist ein S6 Pro Replica Sportauspuff verbaut. Er fährt gut 29km/h. Jedoch ist mir das ein "klein wenig" zu langsam. Ich würde gern so um die 34/ 35 KM/h fahren. Weiß einer was es für Möglichkeiten gibt um ihn auf die gewünschte Geschwindigkeit zu bekommen? M.f.G

...zur Frage

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Wie viel fahrt ihr auf der Landstraße, in der Stadt oder der Autobahn?

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich aus Zeitmangel immer mehr in der Stadt fahre, manchmal auch über die Autobahn schnell wohin, die Verteilung zwischen Landstraße/Stadt/Autobahn bei mir mittlerweile wahrscheinlich bei 20/60/20 liegt. Mich würde interessieren, ob das bei euch ähnlich ist.

...zur Frage

Tiefe Enduro für 77cm Beinlänge?

Hallo Community, ich würde dieses Frühjahr gerne mit dem A1 Führerschein anfangen, bin jedoch ziemlich klein. Da ich auch gerne im Gelände fahren würde, scheidet tiefer legen aus. Habe mich schon ein wenig Informiert, bin jedoch auf keine passende Maschine gestoßen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?