Blinker funktionieren nicht?(cpi SX 50)?

Die Blinker Anzeige auf dem Tacho funktioniert beim blinken übrigens auch nicht.

1 Antwort

Servus

Erstmal besorgst Du dir sowas

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Dann prüfst Du damit die Sicherung für die Blinker. Das machst Du am besten am Relais. Kommt dort nichts an, Sicherungskasten. Kommt am Relais Spannung an, brückst Du den Eingang mit dem Ausgang und testest den Schalter. Leuchten die Blinker nicht, überprüfst Du die Arbeit, die Du da gemacht hast. Das Relais brückst Du deswegen, damit es keinen Schaden nimmt, solltest Du einen Kurzen fabrizieren.

Grüßle

OK danke, werde ich probieren👍