Moped funktioniert nicht. Warum?

5 Antworten

In einer der letzten Fragen von Dir habe ich etwas zur Verkabelung geschrieben und quasi aufgrund einer Fotos prophezeit, dass bald nichts mehr läuft.

Nun, du scheinst die Ratschläge nicht zu lesen oder bewusst zu ignorieren. Also brauchst du Dich nicht weiter wundern.

Sei froh, dass die Kiste nicht abgefackelt ist!

Hilfe brauchst du von mir nicht zu erwarten, ist dir ja anscheinend eh egal.

Wenn nicht mal der Anlasser dreht, liegt die Wurzel des Übels bei der Elektrik.

Da du bereits bei der letzten Frage vom 16.11.16 über diverse Stolperdrähte auf deinem Weg zur Erleuchtung hinweg getrampelt bist, ohne sie zu beachten, erlaube ich mir nochmals, den Boschdienst zu erwähnen, Flashdog.

Ist keine Schleichwerbung, sondern Erfahrung in eigener Sache.

Wenn du nicht bereit bist, dafür etwas Geld rüberzurücken, wovon bitte bezahlst du dann den Sprit für dein Töff? Ist gar kein Geld da, gehst du arbeiten, um dir erst welches zu verdienen. So mache ich das jedenfalls.

Tschüss und bis zur nächsten Frage ;)

ps: irgendwann wird auf die düsternis auch die erleuchtung folgen^^

Hoffe die nächste Frage ist nicht warum jetzt das Bike abgefackelt ist, weil man z.B. die 10A Sicherung durch eine 40A Sicherung ersetzt hat... Das wäre eine Erleuchtung, aber schlecht für alle Beteiligten.

1
@geoka

...hey, genial: ich pruste schon von ferne vor lachen...hahahaaaa :D

genau, das fehlte jetzt noch zum Glück^^

An dieser Stelle sei Led Zeppelin zitiert: mit ihrem einmalig schönen Song haben sie Musikgeschichte geschrieben. Ich weiß nicht, wie oft sie beim SWF3-Musikfestival in Stuttgart den 1. Preis abgeräumt haben...bis in die hohen 80-er Jahre des 20. Jh :

Stairway to Heaven

nur per Selbstversuch a la Münchhausen vielleicht zu übertreffen, aber ich glaube es nicht: man setze sich auf die loszischende Kanonenkugel und lasse sich auf direktem Weg ins All katapultieren ;-P

1

Was möchtest Du wissen?