Moped funktioniert nicht. Warum?

2 Antworten

Bring das Ding in die Werkstatt. Elektrik ist nicht dein Gebiet.

Grüßle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz Elektriker, heute Rentner

Kein Geld für

@Flashdog

und nen Freund mit Messgerät und Ladegerät, der was von Elektrik versteht?

@Nachbrenner

Nein. Ich hab weder connections noch ansatzweise Geld für eine Werkstatt. Könnte die Maschine ja nichtmal dahinbringen

@Nachbrenner

Schon gut, ist die Sicherung durchgebrannt. Zum Glück hey

@Flashdog

Und die wird noch etliche Male durchbrennen! Werkstätten die Geld verlangen sind ja alles Abzocker, dann bastel mal deine schöne Maschine schrottreif. Viel Erfolg damit!

Tja, da hast du wohl beim Lampenmasken-basteln die Hauptsicherung rausgehauen. Suchen, finden, austauschen (oder Werkstatt).

Kein Geld. Werkstatt ist so eine heftige abzocke

@Flashdog

Keine Ahnung + keine Werkstatt = kein Mopped.

Sorry wenn dir das den Spaß verdirbt, aber is halt so. Ein Kupferwurm entwirrt sich nicht von selbst und wenn du kein Geld hast, wieso frickelst du dann an der Lampenmaske rum und riskierst wegen so ein bisschen Optik nen Totalausfall?