Honda Zoomer NPS50: Es funktioniert keine Elektrik, Motor startet über Kickstarter. Wer kann helfen?

1 Antwort

Hmm, hätte da keine Hemmungen bei Tageslicht zur Honda-Werkstatt zu fahren, lass dir dort einen Termin geben, dann kannst du es auch beweisen, dass du eben wegen des kaputten Lichts dorthin unterwegs bist, falls du unterwegs angehalten wirst... dann wirst du meistens in Ruhe gelassen, kriegst vielleicht einen Mängelzettel, das kann man verschmerzen.