Beta rr 125 lc geht nicht mehr mit e starter an?

1 Antwort

Servus!

Als erstes würde ich mal die Sicherungen (Durchgang) und die Kabel auf festen Sitz kontrollieren.

Dann die Batteriespannung.

Seitenständerschalter ist auch eine Komponente, die gerne mal kaputt geht.

Danach könnte man noch den Starter überbrücken (dicke isolierte Kabel verwenden, sonst fackelt schnell was ab), um zu kontrollieren, ob das Starterrelais seinen Dienst verrichtet.

Wenn der Starter dreht, liegt das Problem am Starterschalter. Dreht er nicht, ist vermutlich das Starterrelais hinüber.