moin.... BMW K 100 RS säuft im Leerlauf ab und benötigt jetzt ca. 20l/100km... woran kanns liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Markus

Du hast eine elektronische Benzineinspritzung und eine Schubabschaltung, vermutlich auch eine Lambda-Sonde. Letztere sollte irgendwo am Auspuff sitzen und wirkt auf die Motorsteuerung ein. Ich sehe für dich nur den Weg zur Werkstatt.

Grüßle

Danke fürs Sternsche :-)

0

Bei einem derart hohen Verbrauch muss die Karre aber Wölkchen ausstossen und stark nach Benzin riechen. Ist dem so? Ölstand noch ok? Laufleistung? Kürzlich vorgenommen Basteleien?

moin danke erstmal.... dachte kommen da günstig und einfacher raus... Druckregler einfach wechseln oder so.... also ab inne Werkstatt.... dennoch daanke für die Antworten

Bei meiner Malaguti xsm 50 leuchtet das N nicht mehr auf, obwohl ich im Leerlauf bin. Sobald ich in den 1 gang wechsle und anfahren möchte stellt der Motor ab?

Also das Motorrad stand etwa ein halbes Jahr herum. Es ging etwa für 2 Kilometer danach habe ich es wieder hingestellt. Als ich am nächsten morgen wieder auf das Motorrad steigen wollte, wurde das N nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Motorrad anschalte leuchten alle Lämpchen auf( also ist die Lampe N nicht defekt) Ich bin auch im Leerlauf. Wenn ich aber jetzt in den 1 Gang schalte und anfahren möchte schaltet es aus. Wenn ich es an einem Hang ausprobiere und beim anfahren schon etwa mit 3 km/h runterrolle springt es an aber es lauft nicht flüssig und kann nicht richtig gas geben. Danach schaltet es wieder aus. Kann mir jemand helfen bitte :D

Danke schon im Voraus :D

...zur Frage

Woran kann es liegen, das ein Motorrad im Leerlauf läuft und beim Gang einlegen ausgeht? srad600

Seitenständerschalter mal ausgeschlossen!

...zur Frage

Reifen verliert ständig Luft - woran kanns liegen?

ist kein loch oder riss zu sehen, das ventil scheint auch dicht zu sein.. hat jemand ne idee?

...zur Frage

Yamaha Virago XV 125: Überhitzung der Batterie...Woran kann das liegen?

Starker Säureverlust nach ca. 15 km Fahrt. Ladespannung ab 2000 Umdrehungen 20 V und mehr.

Woran kann das liegen? LIMA-Regler?

...zur Frage

Braucht man am Krad eine Leerlaufkontrollleuchte???

Hallo,

war heute mit meiner LC4 bei der Dekra und der freundliche Mann behauptete doch glatt man benötigt eine Leerlaufkontrollleuchte?? Ist eine LC4 620 Supercompetition, da war nie eine dran....

MfG Marian

...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?