Moped geht kurz nach anmachen wieder aus?

2 Antworten

Beta rr .. 2007 Baujahr und bloß bei standgas.. ich vermute dass wenn sie kalt ist einfach zu niedrig dreht im Standgas

Was fährst du denn? Ist es eine 2-Takter? Wie alt? Geht es auch wenn du Gas gibst aus oder nur bei standgas?

Beta rr .. 2007 Baujahr und bloß bei standgas.. ich vermute dass wenn sie kalt ist einfach zu niedrig dreht im Standgas

Wenn ich das richtig verstanden habe also eine 4 Takter? Dann stimmt eventuell irgendwas nicht mit der Einstellung vom Gas, d.h. Der Motor kriegt im bei standgas nicht genug Benzin. Du kannst das ausprobieren, indem du nach dem Start ein wenig Gas gibst, dann dürfte sie nicht ausgehen. Ich würde das an deiner Stelle in einer Werkstatt von einem Mechaniker reparieren lassen