Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

2 Antworten

HI. War bei meinem Sohn auch so. Der kriegt keinen Sprit.Wahrscheinlich hast Du einen Benzinhahn, der mit Unterdruck funktioniert. Diesen ausbauen, auf Dichtheit prüfen- auch mal saugen-und gleich mal den Filter, der dran ist säubern. Dann mach Dir einen neuen Utnerdruckschlauch und evtl einen Benzinschlauch dran. In den Benzinschlauch einen zusäzlichen Filter einbauen. Dann ist auch bestimmt in der Schwimmerkammer ein bisschen Dreck drin, der auch die Düsen verstopft. Dazu den Vergaser zerlegen und säubern. Danach wieder alles zusammen bauen und dann müsste Ruhe sein.

Genau so sehe ich das auch......

0

Hast du dir schon mal nach dem dein Motor abgestorben ist,die Zündkerze angesehen.So wie du schreibst,säuft dein Motor nicht ab,denn einen abgesoffenen Mot.brauchst du nicht mehr mit Benzin versorgen. ( bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke ) Ich denk mir,das deine Masch.nach Benzin verlangt und du ein Problem mit einen verdreckten Vergaser ( Düsen ) hast.Geh in den Link,den dir Kaheiro geschrieben hat und gib bei deiner Frage mehr Angaben über deinen Roller ( Marke/Typ -Baujahr ) an. Gruß Fred.

Peugeot Speedfight 3 säuft andauernd ab?

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

ich besitze seit über einem Jahr eine Speedfight 3 die auf 25 runter gedrosselt ist.

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Roller absäuft.

er geht ohne Problem an aber sobald ich losfahre komme ich nur auf 20 km/h und dann wird es immer weniger und er geht aus. Dann kriege ich ihn nicht mehr an.

mein Vater hat die Zündkerze gereinigt und danach springt er wieder an.

weiss jemand woran das liegen kann?

Das ist mir jetzt in einer Woche zwei mal passiert

...zur Frage

Motorrad geht bei Motorbremse aus..?!

Sobald man die XT 500 von meinem Bekannten laufen lässt oder einfach das Gas zu macht und noch einen Gang drin hat. Säuft sie quasi ab.. Im Standgas ist das kein Problem. Was kann das sein?

...zur Frage

Gilera SMT 50 springt nicht an?

Also ich habe seit kurzem eine neue Gilera SMT 50 und wenn sie mal länger (18 stunden oder so , also eigentlich nicht lang ) im Keller steht , springt sie nicht mehr an ! Wenn sie 2 Tage im Keller steht dann geht garnichts mehr und ich wollte fragen ob ihr da ein paar Tipps für mich hättet oder wisst woran dass liegen könnte ! Dankee !:)

...zur Frage

Yamaha yzf r125 säuft bei Regen ab?!

Hallo liebe Community, seit zwei Tagen bin ich im Besitz von einer neuen Yamaha yzf r125 2012. Hatte bisher keine Probleme damit. Heute war ich kurz nach einem ziemlich starken Regen bei meiner Yamaha draußen, habe sie angelassen. Motor stand im Leergang, alles hat gepasst. Nach ca. einer Minute ist plötzlich der Motor ausgegangen, bzw. ab-gesoffen.

P.s. Habe meine Yamaha mit einer Regen-Abdeckung abgedeckt, dass sie vor Wind und Wetter geschützt ist.

Gibt es irgendeinen Grund, dass sie ab-gesoffen ist? Liegt das am Regen oder am Motor, weil dieser zu kalt war?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Rex Rs 500 Roller Hallo ich hoffe du kannst mir mal helfen?

zum einen ,habe ich ein Problem ,mit einer rabenschwarze Zündkerze. Mein anderes Problem ist mein Benzinhahn, und zwar sind da 4 Anschlüsse und einen Anschluss oben geht von dem Benzinhahn, ein Schlauch ich glaube man sagt dazu Ansaugstutzen... wo vom Vergaser auf dem Motor geht.. wenn ich diesen Schlauch ablasse, läuft mein Roller ,mache ich diesen Schlauch dran geht er mir aus und ich habe festgestellt das aus diesem Schlauch Sprit kommt, und dadurch säuft mein Roller ab jedesmal ist die Zündkerze nass an was kann das liegen meine Frage auch dürfte da überhaupt Sprit rauskommen

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?