Mofa für große Leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ja auch 50er Roller, die kann man auf 25 km/h drosseln, das Problem dabei ist aber, das die weit über 900€ kosten, vielleicht kann man ja was in gebraucht finden.
Aber einen Roller der weniger als 900€ kostet tauft nicht viel, es sei denn, die verkausfsgründe sind andere.
Die Normalen Mofas sind alle so klein, da kenne ich keines das größer ist.

Gruß Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau Dir an einem Roller einen Hochlenker an. Ist der hoch genug, kannst Du den auch noch im Stehen fahren. ----- Mofas in der "Zwergenklasse" (Führerschein gemeint) haben fast die gleiche Sitzhöhe. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger. Da kann man sich dann nur noch auf den Soziussitz setzen und den Hochlenker nach hinten kippen. (Bonanza-Mofa) Bei Motorräder hat man mehr Variationsmöglichkeiten. ---- Welche Frage stellst Du uns morgen? ;-) Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorn paar stunden waren das noch 1000 euro und jetzt grad ma die hälfte? Um deine frage zu beantworten: ich wüsste nicht das je irgend ein herstller daherging und ein zweirad speziell für große leute entwickelt hat. Die orientieren sich da eher am durchschnitt. Also bleibt nur probesitzen über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?