Ersatzteil Unterschied Hercules K 125 S (1975) und K 125 BW (V1 und V2?

1 Antwort

Gewisse Unterschiede zwischen V1, V2, BW und Zivil gibt es durchaus. Einige teile sind sicherlich untereinander austauschbar.

Einige grobe Infos winden sich bei Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Hercules_K_125_BW

Einer der Ersatzteilspezis ist u.a. http://www.weisswange-motorradteile.de/

Oft kann auch die Hercules IG weitere Infos geben: http://81679.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_81679&onsearch=1

 

Okay danke für die Schnelle Antwort:)

0

Wer verkauft Ersatzteile für Rex 125 Chopper Bj 200

Ich bin auf der Suche nach preiswerten Ersatzteilen für meine Rex 125 Chopper. Baujahr 2000. Insbesondere hätte ich interesse für Gepäcktaschen inclusive Halter. Blinker für vorne und hinten. Leder - Hose und Jacke , oder auch ein Combi in Größe XXL oder 54/56

Alles Teile einfach mal anbieten . Bitte um einen moderaten Preis....keine Abzocke.

...zur Frage

Standsicherheit bei Beinlähmung?Umfaller durch schwiriges Gleichgewicht?

Hallo, Ich habe mir gerade eine kycmco k-pipe 125 gekauft. Ich habe lange nach etwas geeignetem gesucht, denn durch eine schiefgelaufene Knie Op hab ich ein gelähmtes Bein (femoralislähmung) Diese Lähmung bleibt auch, (komme jedoch supi damit klar, muss halt mit einer Orthese gehen und stehen) zudem bin ich nur 1,60. Ich suchte nach was kleinerem u dennoch sollte sie Sportlich sein.smile. So kam ich zur Kymco, sie ist auch schick und Handlich, jedoch hat es mich dennoch gleich nach dem ersten testen beim absteigen hingelgt. Ich weiß, es ging vom Kopf aus, die Angst beim absteigen u das Bein ist noch nicht wieder durch die Orthese verriegelt/ gesperrt...Ich habe halt nun mal nur ein bein auf das ich mich verlassen kann, mein gesamtes Gewicht verlagern muss und somit alles halten muss, wenn ich anhalte / absteige. Zuviel Hektik und so. Dadurch, suche ich etwas, was mir (und dadurch auch den anderen Straßenteilnehmern) mehr Sicherheit bietet u fand diese Motorrad Stützräder, welche auf Knopfdruck aus und einklappbar sind. Leider kosten diese 1900,- Oder was gibt es allgemein noch für Möglichkeiten, an was haben wir bisher vielleicht noch gar nicht gedacht? Oder welche Art von Stützrädern welche aber nicht Dauerhaft ausgefahren sein sollen gibt es noch, was kann man nehmen? Ich will Fun haben und dennoch weder mich oder gar andere dadurch Gefährden. Danke vorab für all eure Ideen die mich sicherer machen, mir mehr Halt geben würden oder ich evtl einfach besser und somit fester am Boden stehe.Euch einen sonnigen Wochenanfang. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?