Hercules prima 5s gang geht nicht mehr raus?

1 Antwort

Was der bekannte Fluß in Köln oder Düsseldorf damit zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht. Ebenso wenig, was Züge mit der Schaltung oder die Kupplung mit einem Fahrrad zu schaffen haben sollte. Ein bisschen mehr Mühe bei der Fragestellung und Inhalt sollte man sich schon geben ;-)

Ich vermute, dass die Schaltung nicht sauber nach Vorschrift eingestellt wurde, andere spezifische Möglichkeiten findest du u.a. hier: Prima 5 Schaltung geht nicht mehr, nur noch "Leerlauf" - Forum Mofapower.de