Möchte mein Motorrad verkaufen und ein Holländer hat interresse. Was muß ich beachten ?

2 Antworten

Melde deine Mopete auf jeden Fall ab! kohle bar auf den Tisch und gut ist! Das mit der Bank ist der sicherste Weg aber immer nur bis 16:00 Uhr. Es gibt für kleines Geld Schwarzlichtlampen zum erkennen von Falschgeld.

gruß Udi

Hallo, ich würde das Moped abmelden. Wenn der Käufer das Bike mitnimmt und womöglich dann tage- oder wochenlang mit deiner Versicherung fährt. Das kostet und wird im Ausland nicht so leicht zu regulieren sein. Ansonsten habe ich nichts gegen Ausländer und auch nicht gegen Holländer. Diesen Tipp sehe ich als eine allgemeine Vorsichtsmaßnahme.

Da musst du eigentlich gar nix beachten!!! Es kommen auch keine Kosten auf dich zu, seh nur wirklich zu dass er komplett Bar bezahlt und ja sicher, das Geld muss echt sein, dass würde ich prüfen lassen!!

Warum werden hier Niederländer (ganz normale EU-Bürger wie du und ich) kriminalisiert?

0

Was möchtest Du wissen?