Geldtransfer per Western Union und Transportfirma?

2 Antworten

Lass bloss die Finger davon. Wieso sollst du überhaupt als Verkäufer Geld senden?

Wieso sollte man böses denken. Ist vermutlich ein ganz Lieber.

Die Bankdaten solltest Du aber nicht versenden, könnten verloren gehen. Sende ihm Deine Bankkarte und schreibe auf der Rückseite die Pinnummer. Dann kann er gleich soviel von Deinem Konto abbuchen wie er benötigt. Das erspart immer die mehrfachen Nachfragen.

Erhöhe aber vorher noch Dein Diskredite, damit er auch über etwas mehr verfügen kann. Keine Angst, er hebt nur ab, was es für ihn notwendig ist.

Bitte ihn aber, dass er Dir die Bankkarte wieder zurücksendet. ------ Nee, Simile gibt es nicht. Ist zu traurig. Bonny   

Motorradverkauf über ebay kommen ständig englische Kaufabsichts-e-mails ?

Motorradverkauf über ebay kommen ständig englische Kaufabsichts-e-mails ohne Ende. Irgendwie ist das immer der selbe inhalt - nur andere e-mail und ein bisschen andere Satzstellung. Die Schreiben da, dass Sofort bezahlt wird mit Scheck und das Motorrad schnell abgeholt wird. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Art von e-mails und Kaufabsichten aus dem Ausland ?

...zur Frage

Was findet Ihr besser, Motorradverkauf privat oder beim Händler in Zahlung geben ?

Was findet Ihr besser, Motorradverkauf privat oder beim Händler in Zahlung geben ? Möchte gerne meine Kawa 750 GPZ loswerden. Hab die zwar in der Zeitung und bei mobile.de aber der Vekauf geht so schleppend. Was würdet Ihr machen, beim Händler in Zahlung geben oder privat verkaufen ?

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Motorrad aufheben oder behalten?

Servus,

ich habe eine ungedrosselte 2 Takt 125er als Zweitmotorrad, mit dem ich jedoch nicht fahre wegen Versicherungsschutz und fehlender Führerscheinklasse. Ich hab das Motorrad sehr gerne, bis ich den A2 haben werde wird es aber wohl noch 1,5 Jahre dauern. Ich dachte daran das Motorrad später auf die offene Leistung zu typisieren und dann damit zu fahren. Es ist ein älteres Modell und in topzustand, hab auch einiges Investiert.Zahlt es sich aus das Motorrad für die Zeit bis zum A2 aufzuheben und dann umzutypisieren? Oder ist es unvernünftig und schlecht fürs Motorrad wenn es so lange nicht bewegt wird?

Grüße

...zur Frage

Wie verkauft man ein Motorrad am besten?

Hallo, Ich möchte meine 125er loswerden, da ich auf a2 aufsteige. Da ich noch nie ein Motorrad verkauft habe, würde ich gerne von euch wissen wie man sowas am besten anstellt, wo man inseriert, ob man es über einen Händler laufen lässt, und was man sonst noch so beachten muss. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie schwer ist es in der Winterzeit ein Motorrad zu verkaufen?

auch wenn es ein sehr gefragtes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?