Geldtransfer per Western Union und Transportfirma?

2 Antworten

Lass bloss die Finger davon. Wieso sollst du überhaupt als Verkäufer Geld senden?

Wieso sollte man böses denken. Ist vermutlich ein ganz Lieber.

Die Bankdaten solltest Du aber nicht versenden, könnten verloren gehen. Sende ihm Deine Bankkarte und schreibe auf der Rückseite die Pinnummer. Dann kann er gleich soviel von Deinem Konto abbuchen wie er benötigt. Das erspart immer die mehrfachen Nachfragen.

Erhöhe aber vorher noch Dein Diskredite, damit er auch über etwas mehr verfügen kann. Keine Angst, er hebt nur ab, was es für ihn notwendig ist.

Bitte ihn aber, dass er Dir die Bankkarte wieder zurücksendet. ------ Nee, Simile gibt es nicht. Ist zu traurig. Bonny