welche Kosten kommen auf mich zu, wenn mein Sohn Motocross fahren will?

1 Antwort

Ist das ideale Alter um mit dem Sport anzufangen. Ich würde mir im Internet eine, oder mehrere Motocrossvereine suchen und die kontaktieren. Meist haben die auch eine "Nachwuchsgruppe". Dort würde ich auch nach der Schutzkleidung fragen (braucht er unbedingt). Die haben damit auch sicherlich auf Grund von "Bewertungen" der Eltern mehr Erfahrung. Hier auf die "üblichen" Motorradbekleidungshändler wie Louis, Polo usw., die auch Kinderkleidung haben, zu verweisen ist nicht "der beste Tipp". Es gibt grade für diese Sportart besseres und vor allen Dingen sicheres. Muss auch nicht so teuer sein. Gruß Bonny