Kann man Augenschäden -probleme bzw -krankheiten durch Fahrtwind bekommen?

2 Antworten

is bei mir auch, wenn ich ohne visier unterwegs bin. das liegt daran, dass deine augen``austrocknen´´ gesund ist das auf dauer ganz sicher nicht. ich würde wie beschrieben ne brille aufsätzen...

Kann mir nicht vorstellen, dass das unglaublich schädlich ist. Aber falls deine Augen einfach trocken sind, dann benutz doch regelmäßig Augentropfen.