Mir wurde eine XT 500 mit Silbertank angeboten. Was darf sie Kosten?

1 Antwort

und ich habe meine XT500 nach 9 Jahren und mit 85.000km, 12 Volt Umbau, 535ccm, D42mm Krümmer, 3 Tanks (original, 18 L Alutank, 27 L Stahltank), Top Zustand und eine Kiste voll Teile, für 1200,- Mark verkauft - saublöd, übrigen war der Neupreis damals 4500,- Mark

Bilduntertitel eingeben... - (Yamaha, Enduro, Kauf)

Hi Kurt, super Bild, was´n das für ein Schnallenschuh, SM-Bereich? ;-) Gruß T.J.

@Endurist

Ne, das waren die Cross-Stifel von Sidi anno 1982. Schon mal Madmax gesehen?