Honda Dominator NX500 oder KTM Duke 390?

1 Antwort

Ich würde mich allein aus emotionalen Gründen für die Dominator entscheiden, auch wenn neuere Motorräder vielleicht ein besseres Fahrverhalten haben. Die Dominator gilt ja wenn ich mich nicht täusche als recht robust. Und für den gesparten Kaufpreis sind ja schon einige Reparaturen drin ...

Stimmt! :-)) Aus emotionalen Gründen würde ich mich gleich für die Dominator entscheiden, aber sie ist doch etwas schwerfällig gegenüber den neueren Motorrädern, leider auch etwas unhandlich im Vergleich...