Meinungen zu Supermoto misano 50

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo misano

Ein hübsches Ding und Motobi ist eine alteingesessene italienische Firma. Nun kenne ich die Besitzverhältnisse bei Motobi nicht, aber der Klacks konnte die http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/motobi/motobi250.htm auf dem damals ultimativen Härtetest der Nordschleife nichts anhaben, was nicht viele Italiener behaupten konnten.

Hol sie dir

Gruß Nachbrenner

danke fürs Sternsche

0

bist auch einer der wenigen die ne normale antwort abgeben!

0

Hallo misano...

Ich war erst heute bei einem Händler, da ich diese Enduro auch gerne hätte. Ich wollte nur wissen wie es mit dem Blinker-Schalter aussieht, da ich ihn als billig empfunden habe. Ist dieser nicht nicht bemängeln?

MfG Straussi

Hi, ja der Blink-Schalter war sicher nicht der teuerste und ist auch etwas knifflig zum auschalten ! Aber am Blinker solls nicht liegen!!

0

Ja hab sie schon wollte NUR wissen was ANDERE von supermoto halten!! Persönliche Meinungen !!

Supermoto Spielfilm ?? minderstens 60 min.

Hallo, wollte mal fragen ob es einen Spielfilm gibt der sich um Supermoto handelt. Ein ähnlicher Film wie Supercross blos halt mit Supermoto Maschinen. Also unter Spielfilm verstehe ich min. 60min. meistens 90-120min.

...zur Frage

Motobi Misano 125

Hallo Also ich such derzeit ein 125er Supermoto und bin jetzt auf eine Motobi Misano gestoßen,deshalb wollte ich euch fragen was ihr davon haltet oder ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Welche 125er könnte ich mir sonst noch kaufen mit einem budget von ca 1500€? Lg Moosi

...zur Frage

was haltet ihr von der varadero 125?

Die frage steht ja schon im Titel, was haltet ihr von der honda varadero 125 und hat damit jemand Erfahrung und fährt die jemand schon länger, ich bin mir nicht sicher ob ich dir nehmen soll oder doch einfach eine Gelände Maschine Danke an alle die eine ernste Antwort abgeben :)

...zur Frage

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

SPORTAUSPUFF MOTOBI MISANO 50

Weiß jemand wo man für die Motobi Misano 50 einen passenden Sportauspuff bekommt oder ob es überhaupt einen gibt ???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was haltet ihr von der Husqvarna WRE 125 ???

Hey Leute ich beschäfte mich seit längerem mit der Suche nach einer geeigneten Maschine für mich. Zuerst hatte ich die Yamaha WR 125R im Auge. Nun, nach längerem suchen bin ich auf die Husqvarna WRE 125 gestoßen und sie gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Ich wollte jetzt mal fragen was ihr von der haltet und was ihr allgemein von der Marke haltet.

Ich weiß das, dass eine ein 4 Takter ist und das andere ein 2 Takter, dadurch kam mir die zusätzliche Frage auf wie genau man ein 2 Takter betankt bzw. ob man die mischung bei jedem Tanken Machen muss. Ich weiß das es noch ein bisschen hin ist bis ich meinen A1 in der Tasche habe, aber mir macht es viel Spass sich mit dem Thema zu beschäftigen, so steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?