Meinungen zu Supermoto misano 50

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo misano

Ein hübsches Ding und Motobi ist eine alteingesessene italienische Firma. Nun kenne ich die Besitzverhältnisse bei Motobi nicht, aber der Klacks konnte die http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/motobi/motobi250.htm auf dem damals ultimativen Härtetest der Nordschleife nichts anhaben, was nicht viele Italiener behaupten konnten.

Hol sie dir

Gruß Nachbrenner

danke fürs Sternsche

0

bist auch einer der wenigen die ne normale antwort abgeben!

0

Hallo misano...

Ich war erst heute bei einem Händler, da ich diese Enduro auch gerne hätte. Ich wollte nur wissen wie es mit dem Blinker-Schalter aussieht, da ich ihn als billig empfunden habe. Ist dieser nicht nicht bemängeln?

MfG Straussi

Hi, ja der Blink-Schalter war sicher nicht der teuerste und ist auch etwas knifflig zum auschalten ! Aber am Blinker solls nicht liegen!!

0

So ein Ding würde ich auf jeden Fall eher fahren als so ein Doofen Roller.

Was möchtest Du wissen?