Meinungen zu Supermoto misano 50

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo misano

Ein hübsches Ding und Motobi ist eine alteingesessene italienische Firma. Nun kenne ich die Besitzverhältnisse bei Motobi nicht, aber der Klacks konnte die http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/motobi/motobi250.htm auf dem damals ultimativen Härtetest der Nordschleife nichts anhaben, was nicht viele Italiener behaupten konnten.

Hol sie dir

Gruß Nachbrenner

danke fürs Sternsche

0

bist auch einer der wenigen die ne normale antwort abgeben!

0

Hallo misano...

Ich war erst heute bei einem Händler, da ich diese Enduro auch gerne hätte. Ich wollte nur wissen wie es mit dem Blinker-Schalter aussieht, da ich ihn als billig empfunden habe. Ist dieser nicht nicht bemängeln?

MfG Straussi

Hi, ja der Blink-Schalter war sicher nicht der teuerste und ist auch etwas knifflig zum auschalten ! Aber am Blinker solls nicht liegen!!

0

Ja hab sie schon wollte NUR wissen was ANDERE von supermoto halten!! Persönliche Meinungen !!

was haltet ihr von der varadero 125?

Die frage steht ja schon im Titel, was haltet ihr von der honda varadero 125 und hat damit jemand Erfahrung und fährt die jemand schon länger, ich bin mir nicht sicher ob ich dir nehmen soll oder doch einfach eine Gelände Maschine Danke an alle die eine ernste Antwort abgeben :)

...zur Frage

Hey, Fahr ne Supermoto mit Motorrad Jacke/Schuhe/Hose. Nun wird es wärmer lohnt es sich ne Protektorenunterziehjacke zu kaufen mit nem jersey drauf(Schutz)?

...zur Frage

SPORTAUSPUFF MOTOBI MISANO 50

Weiß jemand wo man für die Motobi Misano 50 einen passenden Sportauspuff bekommt oder ob es überhaupt einen gibt ???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

supermoto oder supersport?

Hallo, Da ich jetzt 16 bin und den A1 führerschein besitze bin ich im begriff mir eine 125ccm zu kaufen.

Hier ein paar infos über mich:

Bin 1.75 m groß und wiege 67 kg

Ich wohne auf nem dorf (17 km von der zivilisation abgeschieden) mit viel wald, feldwegen und landstraßen zum rumballern. Schulweg: 25km

Ich würde gerne schnell auf der straße fahren können da der weg zum heim übersät ist mit kurven aber ich würde auch mal gerne auf waldwegen rumheizen und auf feldwegen.

Ich habe mich schon ein bisschen über verschieden 125ccm mopeds informiert. Bei der frage ist das Modell aber nur nebensache (wenn ihr wollt könnt ihr mir aber eins vorschlagen). Ich bin eher noch am grübeln was für eine Bauart ich nehmen soll.

Hier die 3 Möglichkeiten: -Supermoto -Enduro -Supersport

Nun würde ich gerne wissen was für eine bauart am besten für mich wäre.

Hier meine 3 Moped vorschläge:

Sumo: Yamaha wr 125 x Enduro: Yamaha wr 125 r Supersport: YZF-R125

Wie gesagt es geht mir hauptsächlich um die bauart die zu mir passen würde bin also offen für andere Mopeds der 3 kriterien.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Supermoto?

Hi,

ich überlege mir eine Supermoto zukaufen.

Stehe zwischen die Aprilia Dorsoduro 900/1200, Ducati Hypermotard, Husqvarna 701.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit einem dieser Motorräder schon gemacht (und kann es vllt empfehlen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?