Hat jemand erfahrungen mit den Qbag Satteltaschen?

Es handelt sich beim Motorrad um eine Honda cb500x falls dies wichtig sein könnte.:)

2 Antworten

Von Qbag hab ich nur einen Tankrucksack.

Vorteil von Qbag ist, dass die Taschen relativ stabil sind.

Nachteil: nicht regendicht.

Für Tagesausflüge würden sie reichen. Mußt halt alles in Tüten packen.

Deine Frage ist eine Glaubensfrage und jeder hat da eine andere Meinung dazu, ich selbst stehe mehr auf Hartschalenkoffer. Es muss vor allen auch zum Bike passen, ist meine Meinung. Nur mal so als Beispiel.

Bild zum Beitrag

 - (Satteltaschen, Qbag)

Okay vielen dank dann werde ich mal nachschauen was es für hardcasesatteltaschen im mittleren Bereich gibt. Dann kann es auch mal regnen und die ganzen Sachen werden nicht nass.

@gtr14 sehr schickes Motorrad :)