Meine Kawasaki el 252 hat 2 Öl einlassschrauben rechts und links? Welche ist die richtige Seite?

2 Antworten

Der "Deckel für die Öleinfüllöffnung" (O-Text Handbuch) befindet sich an der rechten Seite des Motors (Rechts = Fahrtrichtung).

Siehe Seite 94 (von 228) : https://vdocuments.mx/werkstatthandbuch-kawasaki-el-250-b-eliminator-german.html

Frage mich bitte nicht, was du auf der linken Seite entdeckt hast.

Samywahba
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich weiss trotzdem nicht wo das Öl reinkommt . Beide Seiten sind für Öl und beide Seiten steht Öl drauf ....gibt es sowas ?

geoka  13.10.2020, 14:52
@Samywahba

Wenn links statt einem "Blinddeckel" auch ein Einfülldeckel nachträglich aufgebracht wurde, ja.

Samywahba
Fragesteller

Aus dem Handbuch bin ich auch nicht klüger geworden ...

deraltealte  13.10.2020, 10:43
@Samywahba
Welche ist die richtige Seite?

Diese Frage habe ich dir beantwortet.