Meine Batterie in meiner Suzuki M800 hat sich entladen über den Winter, wie kann ich sie laden ohne sie ausbauen zu müssen?

2 Antworten

Kommst du nicht von oben oder der seite dran? Im Prinzip reicht's nur den pluspol zu erwischen, Minus kannst du an was metallischen anklemmen

Irgendwo an versteckter und geschützter Stelle eine Ministeckdose dranbauen und mit der Batterie verbinden. Danach kannst du mit jedem Ladegerät und passendem Adapter die Batterie auch ohne Ausbau laden.