malossi zylinder/ zündkerze streikt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du es ein wenig genauer beschreiben, 50km in einer fahrt oder 50km mit mehreren malen abstellen. ich tippe mal darauf das der motor zu fett läuft, kleinere hauptdüse rein und mal ausprobieren.


deraltealte  03.04.2021, 22:20

Für illegales Tuning wird hier keine Unterstützung gegeben!

0
dumbo0912 
Beitragsersteller
 07.04.2021, 10:38
@deraltealte

was heist hier illegal... möchte es ja nur auf der rennstrecke fahren und da ist dies meines erachtens erlaubt

0
dumbo0912 
Beitragsersteller
 07.04.2021, 10:37

hallo felix

erstmal danke für die antwort, meistens sind die fahrten bei ca 10 bis 30 km am stück. und mal ist es nach ca 50 dass er nicht merh anspringt und mal auch erst nach 100km.

muss vielleicht auch noch dazusagen das ich selbst Benzin/Öl mische im verhältnis 1/32.

kann ich hier dann nur eine kleinere düse rein geben oder muss ich ihn dann auch neu einstellen?

0

Korrigiere dein illegales Tuning und schon wird das Zweirad wieder funktionieren!