zx6r startet nach winter nicht mehr

2 Antworten

Hi Harpy, ist denn überhaupt Sprit drin? ;-) Im Ernst, gehe davon aus, dass Batterie nicht zu alt und geladen ist, oder? Starter nicht korodiert? Hast Du es mal mit anschieben lassen probiert? Wie hast Du Die Kiste über Winter eingelagert? Alle Schläuche ggfs. auf Marderbiss überprüft?

Gruß

MS

hab eben den filter und die benzinpumpe überbrückt und siehe da. sie läuft!

weiss jemand wie ich am besten ne bezinpumpe teste?

Deine Benzinpumpe ist doch über ein Relais mit der Zündung geschaltet, überprüfe das mal, kann sein das das kaputt ist.

0

Anfang Januar bzw. Ende Dezember noch Motorrad abholen?

Hallo, ich habe mir ein neues Motorrad gekauft ZX10R - also ist komplett neu und möchte es evtl. ende Dezember oder Anfang Januar abholen, also mit dem Ding nachhause fahren (ne Strecke von ca. 130km) - ist das bedenkenlos möglich? Liegt da schon salz auf der straße und ist das sehr schlimm?

lg & danke Alex

...zur Frage

FZR 600Motor geht aus

Hallo zusammen, an meiner FZR 600 Bj,92 geht der Motor aus wenn ich den ersten Gang einlege. Der erste Tipp den Ständerschalter zu überprüfen habe ich getan der ist Ordnung. Kann mir da jemand helfen. Gruß Beni

...zur Frage

Welche Zweitaktmotoren hatten Dekompressoren für den Start?

Ich kenne das nur von den großvolumigen Viertakt-Einzylindern. Gab es das auch bei Zweitaktern?

...zur Frage

Motor geht aus nachdem ich die Kupplung ziehe! Warum? Was ist zu tun?

Hallo! Gestern ist mir was seltsames passiert. War tanken und setze mich auf das Motorrad, lass den Elektrostarter an und als ich dann die Kupplung ziehe u n d den ersten Gang einlege geht die Maschine einfach aus. Habe es ein paar mal wieder versucht und immer wieder das gleiche. Habe schon gedacht, nun muss ich die Maschine nach Hause schieben, als ich dann beim nächsten Start mehr Gas gegeben habe dann lief sie wieder an. Hätte ich kein Gas gegeben, wäre sie mir wieder ausgegangen. Heute habe ich ein paar Probestarts gemacht und festgestellt, daß die Maschine bein Standgas ausgeht. Wenn ich den Gashebel bzw. die Drehzahl etwas erhöhe geht sie nicht aus. Aber so kann das nicht bleiben. Woran liegt der Fehler? Was muss ich tun? Eing Gang zum Händler wird wahrscheinlich, denn selbst herumschrauben kann ich nicht. (Es handelt sich um eine 125ccm Honda Varadero, Bj 2001 mit 20.000km) Gruß Otto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?