Zündkerzen nur komplett im Set wechseln?

2 Antworten

Bei Elektrodenbruch würde ich erst mal das Gebrösel aus dem Brennraum entfernen...

Ich würde alle wechseln, sofern die anderen nicht zufällig ziemlich neu sind.

VG

Rainer

Solltest du Eine Zündkerze auswechseln müssen, würde ich gleich kleinere Service-Leistungen mitmachen, und somit gleich alle 4 Zündkerzen austauschen, Ist zwar etwas Kostenpflichtiger, doch dafür hat man damit keine Probleme und man spart sich diese beim nächsten Service-Intervall wechseln zu müssen.