ein paar qualitativ hochwertige Spiegel sollten so lange wie das Mottorad halten und brechen selbst bei einem Sturz nicht ab.
damit wäre das Problem gelöst.

gruß Felix

...zur Antwort

kannst du es ein wenig genauer beschreiben, 50km in einer fahrt oder 50km mit mehreren malen abstellen. ich tippe mal darauf das der motor zu fett läuft, kleinere hauptdüse rein und mal ausprobieren.

...zur Antwort

uns fehler wichtige informationen wie z.b. ob sie sich wenn der motor nicht läuft schalten lässt. ob die gänge kratzen wenn du z.b. in den ersten willst und die kupplung gezogen hast, ob sich der hebel einfach gar nicht mehr bewegt.

...zur Antwort

es könnte sein das deine batterie tiefentladen wurde, was heißt das sie hinüber ist :/ beim auto führt das z.B. dazu das man den motor für ungefähr 10 sekunden drehen kann und dann fällt die spannung so rapide ab das selbst nicht einmal mehr die lichter im innenraum leuchten. eine neue batterie welche vor dem einbauen mit einem ladegerät auf 12Volt ODER MEHR (12-14.5) aufgeladen wird sollte das problem beheben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.