Louis Katalog abbestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du ne Lousi Fun Card haben, wird der immer automatisch zugesandt, also per Mail vom Katalogverteiler abmelden. Einfach eine formlose Mail mit der Info bitte keinen Katalog, auch nicht für die Fun-Card, sonst klappt das nicht!

Mille Grazie, werde ich machen :)!

0

MotoPort 2010 - was meint ihr?

In der MOTORRAD 05/2010 ist MotoPort überraschend als "top-shop" bewertet worden. Der Online-Katalog ist schon erste Sahne und die Kundenmeinungen auch.

Was meinst du dazu?

...zur Frage

Eigene Fahne anfertigen lassen

Ich hab mal ne Frage. Wo kann man eine Fahne in der größe wie die Autofahnen sind mit einem eigenen Logo erwerben oder anfertigen lassen. Vielleicht habt ihr auch einen Preis dafür.

...zur Frage

Helm bei Louis umtauschen?

Hey Leute!

Ich hab vor 1 Jahr, während ich den Führerschein gemacht habe, einen Helm (X-Lite X-1003) bei Louis gekauft. Zum Zeitpunkt vom Kauf hab ich noch Dreadlocks gehabt, welche ich mir aber vor kurzem abgeschnitten habe, so dass der Helm jetzt zu groß ist.

Kann ich den Helm jetzt noch bei Louis in eine kleinere Größe umtauschen, obwohl ich ihn 4 Mal getragen habe (2 Mal bei Fahrstunden, 1 Mal beim Fahrsicherheitstraining & 1 Mal bei der Perfektionsfahrt)? Auf der Homepage werben sie ja mit "2 Jahre Rückgaberecht".

Würd mich über Antworten freuen, falls jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt hat.

Lg Xoref

...zur Frage

Louis Onlinebestellung

Hallo. Habe mir beim Louis Onlineshop einen Helm bestellt. Am Freitag ging die bestellung raus. Wie lange dauert es, bis ich den Helm habe? Bekommt man von Louis eine Versandbestätigung?^^

...zur Frage

Hat Louis über den Winter große Rabatt Aktionen?

Hallo,

da ich letztes Jahr nicht so drauf geachtet habe, wollte ich hier mal nachfragen. Gibt es über den Winter paar nette Rabatt-Aktionen von Louis?

Habe nämlich jetzt grad 15% Rabett Aktiongutschein.. nun will ich mir neuen Helm kaufen, aber vllt. gibt es später ja sogar 20% etc?

vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?