Lohnt es sich ein Bike für den A2 zu kaufen?

1 Antwort

Selbst wenn du den A2 Führerschein hättest, dürftest du mit diesem Führerschein eine gedrosselte R6 nicht fahren. Frag deinen Fahrlehrer warum nicht, du bist ja gerade beim A1 dabei ;-)

Du bekommt von deinen Eltern einen Winter- und Frühlingsauto? Toll und was fährst du dann immer Sommer und Herbst?

Und dann erkläre mal bitte was ein Bike aus eigener Hand sein soll, selbst konstruiert etwa?

Und wie kannst du neben einer 125er dir jetzt noch eine R6 leisten, aber mit 18 nicht mehr?

Scheinst etwas durcheinander zu sein, junger Mann.