Lenkerflattern ab 120 km/h

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Eazyrider, der Reifen könnt's schon sein auch wenn er noch lange nicht satt ist. Vielleicht längere Standzeiten so über den Winter gehabt ? Manche Reifen passen aber auch einfach nicht zum Bike. Wenn's daran nicht liegt würd ich auch sagen Lenkkopflager prüfen.

Hmm .. Windschild faellt schonmal weg --> Powercruiser :), und eigentlich trage ich meist eine enge Lederjacke ohne Fransen .. Ich habe schonmal an die Reifen an sich gedacht, sind aber eigentlich noch Lichtjahre von der Verschleissgrenze entfernt .. Vielleicht irgendwas im Lenkkopf ? Wahrscheinlich muss ich doch wieder zum Freundlichen .. Aber Danke schonmal fuer den Tip !! cruisergruss, Eazyrider

Hi

Das Lenkerflattern kann von Deiner Kleidung oder deinem Windshield kommen. Wenn Du ne lockere Goretex Jacke oder eine Lederjacke mit Fransen an hast, können diese leicht diese Verwirbelungen entstehen lassen. Check das mal

Gruß

Dude

Was möchtest Du wissen?