6 Antworten

Die Reaktion bei Kontrollen ist genau die die man erwarten würde. Bußgeld und Mängelkarte. 

Und die Sicht nach hinten hängt wohl entscheident von Lenker ab. Je breiter der Lenker, desto wahrscheinlicher, daß du was siehst.

Schreibt du ja schon selber, nicht zulässig.

Ob die Sicht nach hinten ausreichend wäre, hängt ja auch von der Sitzposition und deinem Körperbau ab. Also eigentlich gar nicht zu beantworten.

Und dem Lenker.........

Lenkernedenspiegel an nem Stummel sind für die Füße. An nem extra breiten Endurolenker siehts schon anders aus.

0

Wenn ich die Spiegel meiner Wumme als Lenkerendspiegel haben Könnte, sofort.

Hatte mal welche mit E-Nummer, nur die spiegelten 1 zu 1, war auch kagge. Da fehlte es dann am Sichtwinkel. Irgendwann lass ich mir aus Edelstahl längere Stangerl bauen, denn meine Kleidung kann ich mir daham anschaugn.

Grüßle

Spiegel montieren und Verlust eines Kleinteiles am Motorrad

Hi! Ich habe letzte Woche bei einem leider mehr als unfähigem Händler mein Motorrad gekauft. Eine Yamaha XJ 600 S Diversion.

Zur Zeit fahre ich mit nur einem Spiegel links, weil der Händler meinte, die Gewindehülsen sind kaputt und müssen neu bestellt werden. Die beiden Spiegel dafür hat er auch schon. Die Dinger sind Dienstag bestellt worden. Heute ist Samstag und ein Anruf beim Händler verrät mir, dass die Teile wahrscheinlich da sind, aber keiner weiß, ob sie da sind, weil keiner nachgucken kann. (Ja, ich verstehe die Typen da auch nicht...)

1) Jetzt muss ich die Teile irgendwann in der Woche abholen und selbst am Motorrad montieren (also Gewindehülsen und Spiegel). Kann man das als Laie hinbekommen?

2) Mir ist nach dem Kauf des Motorrads ein kleines Metallstück abgefallen vom Lenker und zwar an der rechten Seite. Das Teil, was ganz außen am Lenker ist (Ist glaube ich nur dafür da, um einen Sturz "abzufangen", oder?) Kann man das irgendwo bekommen und auch selbst neu dranmachen?

Auf den Händler kann ich mich nicht verlassen...

...zur Frage

"Beheizbare Roller Spiegel" giebts das ??

Hallo ich suche beheizbare Roller spiegel gibt es so etwas wenn ja wo?? Danke im voraus.

...zur Frage

Sind die Spiegel mit integrierten Blinker der Suzuki GSX und Blinker der Bandit 1250 S kompatiebel

Mir würde die Frontpartie meiner Bandit wesentlich besser gefallen, wenn die Blinker (vorne) woanders angebaut werden könnten. Gefallen würde mir wenn die Blinker wie bei der GSX in den Spiegeln integriert werden könnte. Wenn das gehen würde, müsste ich ja nur GSX Spiegel kaufen, anbauen, anschliessen, Löcher in der Verkleidung zuspachteln, lackieren und fertig. Und was sagt der TÜV? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?