Lenkerendenspiegel - Rizoma Reverse - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Reaktion bei Kontrollen ist genau die die man erwarten würde. Bußgeld und Mängelkarte. 

Und die Sicht nach hinten hängt wohl entscheident von Lenker ab. Je breiter der Lenker, desto wahrscheinlicher, daß du was siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Spiegel meiner Wumme als Lenkerendspiegel haben Könnte, sofort.

Hatte mal welche mit E-Nummer, nur die spiegelten 1 zu 1, war auch kagge. Da fehlte es dann am Sichtwinkel. Irgendwann lass ich mir aus Edelstahl längere Stangerl bauen, denn meine Kleidung kann ich mir daham anschaugn.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Ferrara 2 von Highsider dran und muss sagen, dass die Sicht nach hinten super ist. Außerdem haben die im Gegensatz zu den Rizoma eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt du ja schon selber, nicht zulässig.

Ob die Sicht nach hinten ausreichend wäre, hängt ja auch von der Sitzposition und deinem Körperbau ab. Also eigentlich gar nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
04.09.2016, 13:55

Und dem Lenker.........

Lenkernedenspiegel an nem Stummel sind für die Füße. An nem extra breiten Endurolenker siehts schon anders aus.

0

wenn rauskommt das keine e-nummer dran ist, wird dir die weiterfahrt untersagt werden können plus n kleines bußgeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?