Motorrad Spiegel?

3 Antworten

Ein paar Möglichkeiten, ohne Garantie dass es auch funktioniert

  • Vibrationsdämpfer in den Lenkerenden
  • Lenker mit Gummidämpfung, ABE oder Abnahme erforderlich
  • andere Lenkerendspiegel mit ABE
  • andere Spiegel mit ABE
  • anderer Lenker
  • anderes Motorrad

Unabhängig davon bereiten gerade Spiegel, auch mit ABE, unterm Lenker oftmals Probleme bei Kontrollen, wenn die Vorschriften zur geometrischen Sichtbarkeit nicht erfüllt sind. Gesetzliche Bestimmungen für Rückspiegel am Motorrad | MOTORRADonline.de

ein paar qualitativ hochwertige Spiegel sollten so lange wie das Mottorad halten und brechen selbst bei einem Sturz nicht ab.
damit wäre das Problem gelöst.

gruß Felix

und brechen selbst bei einem Sturz nicht ab

Bist du ein Witzbold?

Ein guter Spiegel bricht nicht durch Vibrationen ab. Du wirst wohl ein günstiges Billigteil verbaut haben.