Hallo Leute, habe eine Frage, derzeit fahre ich eine KTM Duke 125ccm, meine Problem ist, dass sie beim stehenbleiben abstirbt?

1 Antwort

Wenn sie im Leerlauf einfach aus geht  ist das Standgas zu niedrig.

Die 125Duke hat aber ein elektronisches Motormanagement. Da kann man nichts von Hand verstellen. Da mußt du erst mal zum Händler und den Fehlerspeicher auslesen lassen.  (sofern dein Mäusekino nicht gerade eine Fehlermeldung ausgibt)