Hallo Leute, habe eine Frage, derzeit fahre ich eine KTM Duke 125ccm, meine Problem ist, dass sie beim stehenbleiben abstirbt?

2 Antworten

Wenn sie im Leerlauf einfach aus geht  ist das Standgas zu niedrig.

Die 125Duke hat aber ein elektronisches Motormanagement. Da kann man nichts von Hand verstellen. Da mußt du erst mal zum Händler und den Fehlerspeicher auslesen lassen.  (sofern dein Mäusekino nicht gerade eine Fehlermeldung ausgibt)

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. 

Okay, ich habe mich beruhigt. 

Jetzt frage ich dich höflich, kannst du das World Wide Web nutzen? Wenn ja, kennst du den wunderbaren Suchdienst namens Google? Wenn nicht, solltest du ihn mal googeln. Wenn ja, wieso benutzt du dieses Wunder des Technologiefortschritts nicht?

Hier, ich habe es für dich gemacht: 

https://www.google.ba/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=motorrad+ampel+geht+aus 

https://www.google.ba/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=motorrad%20stand%20geht%20aus

Klar kann man alles googeln, aber dann kann man hier den Laden auch zumachen....

3

Was möchtest Du wissen?