Wo werden Kawasaki Motorräder hergestellt?

2 Antworten

Neben Japan und nun auch Thailand, fertigt man in den USA z.B.

Kellermann fertigt Umbauteile, die im Kawasaki Zubehörkatalog auftauchen, Metzeler liefert Reifen um nur kleine Beispiele zu nennen.

Grundsätzlich muss man bei Fahrzeugherstellern davon ausgehen, dass sie Teile in der ganzen Welt fertigen lassen.

Ich kann die zwar keine genauen Angaben machen wo überall. Bin mir aber ganz sicher, dass die auch überall da produzieren werden, wo es billig ist.