KTM ODER KAWASAKI? ANHÄNGERTIPPS?

1 Antwort

Warum fragst du denn nicht einfach deine Kumpels vom Motocross-Verein wo du hoffentlich Mitglied bist?

dir können  dir bestimmt auch alle Frage beantworten und dir behilflich sein.

Jeder der sich für Motocross interessiet ist auch mitglied in so eniem Verein. für Mitglieder gibt es Trainingsausweise, damit kann man ein ganzes Jahr lang fahren, ist halt billiger als sich jedesmal eine Tageskarte zu kaufen.

Ich bin noch kein Mietglied da ich mir seid 2 Wochen ca erst Gedanken darüber mache. Ich habe mir in dieser Zeit einen Eindruck darüber geschaffen.

Desweiteren habe ich noch keinerlei Ausrüstung ect.

Da ich erst alles haben wollte ehe ich mich anmelde dachte ich ich finde hier meine Antwort auf meine Frage 😉

@Louis95

geh doch einfach mal auf eine Rennstrecke in deiner Umgebung. Da kannst du dir mal alles angucken.

eine passive mitgliedschaft kostet meist nur 30 Euro im jahr.

@blackhaya

Werde ich wohl machen müssen 😊 Danke 👍