KTM ODER KAWASAKI? ANHÄNGERTIPPS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum fragst du denn nicht einfach deine Kumpels vom Motocross-Verein wo du hoffentlich Mitglied bist?

dir können  dir bestimmt auch alle Frage beantworten und dir behilflich sein.

Jeder der sich für Motocross interessiet ist auch mitglied in so eniem Verein. für Mitglieder gibt es Trainingsausweise, damit kann man ein ganzes Jahr lang fahren, ist halt billiger als sich jedesmal eine Tageskarte zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Louis95 28.05.2017, 12:19

Ich bin noch kein Mietglied da ich mir seid 2 Wochen ca erst Gedanken darüber mache. Ich habe mir in dieser Zeit einen Eindruck darüber geschaffen. 

Desweiteren habe ich noch keinerlei Ausrüstung ect. 

Da ich erst alles haben wollte ehe ich mich anmelde dachte ich ich finde hier meine Antwort auf meine Frage 😉

0
blackhaya 28.05.2017, 12:23
@Louis95

geh doch einfach mal auf eine Rennstrecke in deiner Umgebung. Da kannst du dir mal alles angucken.

eine passive mitgliedschaft kostet meist nur 30 Euro im jahr.

0

Was möchtest Du wissen?