Frage von 2taktDampfer, 49

Ktm exc 300 anmelden?

Hi Leute Ich mache zurzeit den A2 Führerschein und leg mir bald eine ktm exc300 zu da ich Enduro fahren liebe und auch auf dem Land lebe und jetzt meine Frage kann man die exc auf den A2 anmelden weil sie das Leistungsgewicht ja überschreitet und man auch nicht genau weiß wie viel ps sie wirklich hat broda ein ytuber hat die auch angemeldet Ich wohne in der steiermark schauen sie da beim Leistungsgrwicht beim anmelden?

Antwort
von blackhaya, 20

Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Die EXC ist schon ab Werk stark gedrosselt. Die KTM EXC hat 9 PS und so steht es auch im Fahrzeugschein drin.

Nur die EXC ist eine Wettbewerbsmaschine. Alle 15 Betriebstunden ist Inspektion und die die gebaut worden um auf rennstrecken Pokale zu gewinnen.

Kommentar von deralte ,

Ist dir der Unterschied zwischen kW und PS noch nicht bekannt?

Antwort
von 2taktDampfer, 9

Ich will Sie ja nur anmelden damit ich nicht so auf unser eigenes Waldstück beschränkt bin und auch wo anders fahren kann beweg sie dann hauptsächlich im gelände

Danke für die antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten