Husqvarna SM 125 2T Elektronik?

2 Antworten

Eine EXC hat kein Zündschloß, keine Batterie und keinen elektrischen Tacho? Du möchtest dass jeder Idiot einfach mit deinem Bike wegfahren kann, völlig ohne Zündschloß oder Wegfahrsperre? Du möchtest, dass deine Versicherung diesen Mist duldet?

ja die is dann bloß noch zum spaß da und wird umgebaut wenn der Tüv abgeloffen ist und abgemeldet wird. mir gehts ja nur darum ob es möglich ist und wie.

0
@Hutzky

Vor allem müsstest du die Wegfahrsperre aus der Steuerelektronik rausbekommen. Das dürfte der aufwändigste Teil sein.

0
@geoka

welche wegfahrsperre? wär mir neu das ich eine hätte :D ich kann auch mit ausgeklappten Ständer fahren xD

0

Servus

Für nur zum Spass, wäre es mir zuviel Aufwand und es garantiert dir doch niemand, das die andere Elektrik auch ohne Schwierigkeiten passt.

Dein Licht und Blinker kannst Du doch auch so abbauen und Wenn dein Motor mal in einer Kuhle ausgeht, hast Du noch immer den E - Starter.

Grüßle

Also ich will keine andere Elektronik einbauen sondern die vorhandene komplett ausbauen

Und ich hab keinen E-Starter. Nur Kick

Ich will ja die Elektronik raus haben weil mir der Spannungsregler Probleme macht

0

Und wo nimmst Du dann den Zündfunken her? schließlich hast Du eine Batteriezündung

0

denk dein Spannungsregler macht Probleme? na dann, gut kick

0
@Nachbrenner

Der soll ja dann rausfliegen oder brauch ich den? Elektronik is nich so meins deswegen ja die Frage

0

Elektronik benötigt stabile Verhältnisse. z.B. die CDI, an der hängt die Zündspule. Zu wenig Spannung ist nichts und zuviel is tnoch mehr nichts. Die CDI ist schon mal wichtig.

der Regler regelt die Spannung der Lima und der Akku dämpft die Oberwelligkeit der Lima.

Ich würde mir einen Regler besorgen und die Elektrik so lassen, wie sie ist.

1

Beim ankicken direkt Vollgas, nach einmal schon schädlich?

Habe einen Kumpel letztens meine Husky SMS 125 2 Takt ankicken lassen, hab aber vergessen zu erwähnen, das er kein Gas dabei geben soll, es musste natürlich passieren, er gibt Vollgas, kickt, Husky springt an und dreht sofort verdammt hoch, meint ihr das wird sich jetzt schon auf den Motor ausgewirkt haben, da er kalt war, mache mir wirklich Sorgen.. Über Antworten würde ich mich wirklich freuen, da ich mit wie gesagt echt sorgen mache.

Lg

...zur Frage

Husqvarna 125 Sm längere Strecken?!

Moin Leute,

Kann ich mit einer Husky (2 Takt) auch mal längere Strecken fahren (~300km) ? Würde halt schauen das ich nicht dauerhaft Autobahn fahren müsste & wenn, nicht auf Volllast ausdrehen sondern halt so mit 100-110 dahin tuckern? Denkt ihr des gibt Probleme?

...zur Frage

Husqvarna 125 SMS4 2T Drossel

Hallo, wo sitzt die Drossel bei der SMS4 Bj. 2012. Vorne am Krümmer sitzt nichts, da habe ich schon geschaut und im Internet habe ich auch nichts zum Bj. 2012 gefunden. Habe derzeit 12PS und würde gerne 15PS haben. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Husqvarna 125 sm Bj 04-09 ? Fragen

Hey motorradfrage Community, ich bin neu hier aber habe gleich mal einige Fragen. Ich bin momentan dabei meinen A1 Schein zu machen und dann natürlich eine 125´er zu kaufen. Nun bin ich auf die Husqvarna gestoßen und da beginnen meine Fragen. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Modellen(Bj), sehen ja eigentlich alle gleich aus, gibt es Unterschiede? Falls nicht könntet ich mir eine Übersicht geben über die Maschine? z.B. Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Tuning, persönliche Erfahrungen... Wenn ihr euch entscheiden müsstet Husqvarna 125 sm oder Yamaha DT 125 X?

Hoffe mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?