Husqvarna SM 125 2T Elektronik?

2 Antworten

Eine EXC hat kein Zündschloß, keine Batterie und keinen elektrischen Tacho? Du möchtest dass jeder Idiot einfach mit deinem Bike wegfahren kann, völlig ohne Zündschloß oder Wegfahrsperre? Du möchtest, dass deine Versicherung diesen Mist duldet?

ja die is dann bloß noch zum spaß da und wird umgebaut wenn der Tüv abgeloffen ist und abgemeldet wird. mir gehts ja nur darum ob es möglich ist und wie.

@Hutzky

Vor allem müsstest du die Wegfahrsperre aus der Steuerelektronik rausbekommen. Das dürfte der aufwändigste Teil sein.

@geoka

welche wegfahrsperre? wär mir neu das ich eine hätte :D ich kann auch mit ausgeklappten Ständer fahren xD

Servus

Für nur zum Spass, wäre es mir zuviel Aufwand und es garantiert dir doch niemand, das die andere Elektrik auch ohne Schwierigkeiten passt.

Dein Licht und Blinker kannst Du doch auch so abbauen und Wenn dein Motor mal in einer Kuhle ausgeht, hast Du noch immer den E - Starter.

Grüßle

Also ich will keine andere Elektronik einbauen sondern die vorhandene komplett ausbauen

Und ich hab keinen E-Starter. Nur Kick

Ich will ja die Elektronik raus haben weil mir der Spannungsregler Probleme macht

Und wo nimmst Du dann den Zündfunken her? schließlich hast Du eine Batteriezündung

denk dein Spannungsregler macht Probleme? na dann, gut kick

@Nachbrenner

Der soll ja dann rausfliegen oder brauch ich den? Elektronik is nich so meins deswegen ja die Frage

Elektronik benötigt stabile Verhältnisse. z.B. die CDI, an der hängt die Zündspule. Zu wenig Spannung ist nichts und zuviel is tnoch mehr nichts. Die CDI ist schon mal wichtig.

der Regler regelt die Spannung der Lima und der Akku dämpft die Oberwelligkeit der Lima.

Ich würde mir einen Regler besorgen und die Elektrik so lassen, wie sie ist.